Hallo Freunde und Anhänger der Familienforschung !

 

 

Willkommen auf meiner kleinen, einfacher Homepage, mein Name ist Eugen Fäßler und lebe mit meiner Familie in Oberschwaben, dem nördlichen Bodensee-Raum.

Eugen fäßler

 

Seit Ende 1999 hat mich mein Hobby die Familienforschung oder auch Genealogie begeistert, an dieser Stelle möchte ich allen denen, die mir geholfen und Auskunft gegeben haben, sehr herzlich danken. Es ist mittlerweile eine Sammlung über 4000 Personen geworden, sicherlich nicht alle mit den vollständigen Daten, aber das muss auch nicht sein.

Nur das Darstellen und vorzeigen ist immer so ein Punkt, mit dem ich nicht so recht zufrieden bin. Man kann edle Bilder, schöne Poster (so groß wie eine Kinoleinwand) machen oder auch alles über den Computer präsentieren, das ganze auch ins Internet stellen, etc ... was ich ja auch tue.

Ich wollte jedoch etwas plastisches, wie eine Figur aussehend und repräsentierendes.

Bei dachte ich an eine Ahnentafel für vier Generationen, und so baute ich diese dann auch.

 
Aus Metall und Stein habe ich dann eine Ahnentafel entworfen, in mondänen und doch in zeitlosem Design, bewusst weggehend vom barocken und verschnörkelten Aussehen.

Dieses Accessoire steht jetzt in meinem Büro und ist für jeden Besucher ein Blickfang, was sofort ein Augenmerk auf sich zieht. 

 



 

                                 

      so ist der Ursprung von

alt

 

 

 

Copyright © 2019. All Rights Reserved.